Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Grillparzers Ansichten über Litteratur, Bühne und Leben

  • Kartonierter Einband
  • 80 Seiten
Adolf Foglár (1822-1900) war ein österreichischer Schriftsteller. In diesem Werk fasst er seine Unterredungen mit Franz Gril... Weiterlesen
20%
24.90 CHF 19.90
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.

Beschreibung

Klappentext

Adolf Foglár (1822-1900) war ein österreichischer Schriftsteller. In diesem Werk fasst er seine Unterredungen mit Franz Grillparzer zusammen. Nachdruck des Originals von 1891. Es handelt sich um die 2. Auflage, fast 20 Jahre nach der Erstauflage erschienen, und mit vielen Zusätzen zur ersten Auflage. Wie Foglar selbst schreibt: "Denn auch heute kann ich noch nicht alles bieten, was ich besitze."

Produktinformationen

Titel: Grillparzers Ansichten über Litteratur, Bühne und Leben
Untertitel: Aus Unterredungen
Autor:
EAN: 9783955831417
ISBN: 978-3-95583-141-7
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Aischines Verlag
Genre: Allgemeine und vergleichende Sprach- und Literaturwissenschaft
Anzahl Seiten: 80
Gewicht: 130g
Größe: H210mm x B147mm x T13mm
Jahr: 2013
Zuletzt angesehen
Verlauf löschen