Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Urkundenbuch der Stadt Esslingen, Vol. 2 (Classic Reprint)

  • Kartonierter Einband
  • 672 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Excerpt from Urkundenbuch der Stadt Esslingen, Vol. 2Später, als ich geho 't hatte, folgt der zweite Band dieses Ur kundenbuchs d... Weiterlesen
20%
37.90 CHF 30.30
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.

Beschreibung

Klappentext

Excerpt from Urkundenbuch der Stadt Esslingen, Vol. 2

Später, als ich geho 't hatte, folgt der zweite Band dieses Ur kundenbuchs dem ersten; mancherlei Hindernisse sind schuld an der Verzögerung seines Erscheinens. Der Einleitung zu Band I habe ich hier nur wenig hinzuzufügen. Das Material für Band II wurde in der Hauptsache schon bei der Bearbeitung von Band I gesammelt und druckfertig verarbeitet. Nur weniges kam in letzter Zeit zu dem früher gesammelten Stoff neu hinzu, z. B. Die Quittungen über die Quart der Esslinger Kirche (11. Die seinerzeit von Karlsruhe schon extradiert, in Stuttgart aber noch nicht repertorisiert waren. Neue Kopialbücher kommen zu den Band I S. XVII ff. Und S. XXII verzeichneten nicht hinzu. Ein Verzeichnis der in Bandl noch nicht vorkommenden gekürzten Bücherzitate findet sich unten S.

About the Publisher

Forgotten Books publishes hundreds of thousands of rare and classic books. Find more at www.forgottenbooks.com

This book is a reproduction of an important historical work. Forgotten Books uses state-of-the-art technology to digitally reconstruct the work, preserving the original format whilst repairing imperfections present in the aged copy. In rare cases, an imperfection in the original, such as a blemish or missing page, may be replicated in our edition. We do, however, repair the vast majority of imperfections successfully; any imperfections that remain are intentionally left to preserve the state of such historical works.

Produktinformationen

Titel: Urkundenbuch der Stadt Esslingen, Vol. 2 (Classic Reprint)
Autor:
EAN: 9780332484785
ISBN: 978-0-332-48478-5
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Forgotten Books
Genre: Lexika & Nachschlagewerke
Anzahl Seiten: 672
Gewicht: 886g
Größe: H229mm x B152mm x T35mm
Jahr: 2017

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel