Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Geschichte der Nationalökonomie

  • Kartonierter Einband
  • 592 Seiten
Adolf Damaschke war ein Führer der Bodenreformbewegung in Deutschland. In diesem Werk betrachtet er die Geschichte der Nationalöko... Weiterlesen
20%
95.00 CHF 76.00
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.

Beschreibung

Adolf Damaschke war ein Führer der Bodenreformbewegung in Deutschland. In diesem Werk betrachtet er die Geschichte der Nationalökonomie. Nachdruck des Originals von 1911.

Klappentext

Adolf Damaschke war ein Führer der Bodenreformbewegung in Deutschland. In diesem Werk betrachtet er die Geschichte der Nationalökonomie. Nachdruck des Originals von 1911.

Produktinformationen

Titel: Geschichte der Nationalökonomie
Autor:
EAN: 9783863831011
ISBN: 978-3-86383-101-1
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Salzwasser-Verlag GmbH
Genre: Wirtschaft
Anzahl Seiten: 592
Gewicht: 846g
Größe: H210mm x B148mm x T38mm
Jahr: 2014
Auflage: Nachdr. d. Orig.-Ausg. v. 1911
Zuletzt angesehen
Verlauf löschen