Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Adolf Bube

  • Kartonierter Einband
  • 88 Seiten
(0) Erste Bewertung abgegeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
High Quality Content by WIKIPEDIA articles! High Quality Content by WIKIPEDIA articles! Adolf Bube ( 23. September 1802 in Gotha; ... Weiterlesen
20%
38.60 CHF 30.90
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

High Quality Content by WIKIPEDIA articles! High Quality Content by WIKIPEDIA articles! Adolf Bube ( 23. September 1802 in Gotha; 17. Oktober 1873 ebenda) war ein thüringischer Dichter und Archivar. Er verfasste zahlreiche Thüringer Sagen und Gedichtbände und war Dichter des berühmten Liedes vom Jesusbrünnlein (Hörselberge). Nach einem Studium der Philosophie und der Theologie in Jena wurde er Direktor und Archivrat des Herzoglichen Kunstkabinetts auf Schloss Friedenstein.

Produktinformationen

Titel: Adolf Bube
Editor:
EAN: 9786131391811
Format: Kartonierter Einband
Genre: Ratgeber & Freizeit
Anzahl Seiten: 88

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel


Zuletzt angesehen
Verlauf löschen