Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Monographische Studien am Zugersee

  • Fester Einband
  • 82 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Excerpt from Monographische Studien am Zugersee: Von der Eidgenössischen Technischen Hochschule in Zürich zur Erlangung der Würde... Weiterlesen
20%
42.50 CHF 34.00
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.

Beschreibung

Klappentext

Excerpt from Monographische Studien am Zugersee: Von der Eidgenössischen Technischen Hochschule in Zürich zur Erlangung der Würde Eines Doktors der Naturwissenschaften

Vorliegende Arbeit wurde im April 1906 auf Anraten von Herrn Professor schröter in Angriff genommen. Unter seiner Leitung besuchte ich den Zugersee zunächst monatlich 2mal von Zürich aus. Von 1908 an mußte ich mich teils infolge der umstand licheren Verkehrsverhältnisse von meinem Wohnort Seen aus, teils infolge weitgehender Inanspruchnahme durch mein Lehramt auf nur einen monatlichen Besuch beschränken.

Herr Professor schröter war stets bemüht, mir alle Neu erscheinungen der Fachliteratur zukommen zu lassen. Dieser Freundlichkeit habe ich es zu verdanken, daß ich meine Arbeit neben meiner Berufstätigkeit vollenden konnte, ohne diese unter brechen zu müssen. Es ist mir deshalb eine angenehme Pflicht, meinem hochverehrten Lehrer und freundlichen Berater an dieser Stelle meinen wärmsten Dank auszusmechen.

About the Publisher

Forgotten Books publishes hundreds of thousands of rare and classic books. Find more at www.forgottenbooks.com

This book is a reproduction of an important historical work. Forgotten Books uses state-of-the-art technology to digitally reconstruct the work, preserving the original format whilst repairing imperfections present in the aged copy. In rare cases, an imperfection in the original, such as a blemish or missing page, may be replicated in our edition. We do, however, repair the vast majority of imperfections successfully; any imperfections that remain are intentionally left to preserve the state of such historical works.

Produktinformationen

Titel: Monographische Studien am Zugersee
Untertitel: Von der Eidgenössischen Technischen Hochschule in Zürich zur Erlangung der Würde Eines Doktors der Naturwissenschaften (Classic Reprint)
Autor:
EAN: 9780331107739
ISBN: 978-0-331-10773-9
Format: Fester Einband
Herausgeber: Forgotten Books
Genre: Geowissenschaften
Anzahl Seiten: 82
Gewicht: 269g
Größe: H229mm x B152mm x T9mm
Jahr: 2017

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel


Zuletzt angesehen
Verlauf löschen