Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Adolf Bötticher

  • Kartonierter Einband
  • 96 Seiten
(0) Erste Bewertung abgegeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
High Quality Content by WIKIPEDIA articles! High Quality Content by WIKIPEDIA articles! Adolf Bötticher ( 1842 in Blumenberg/Berli... Weiterlesen
20%
38.60 CHF 30.90
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

High Quality Content by WIKIPEDIA articles! High Quality Content by WIKIPEDIA articles! Adolf Bötticher ( 1842 in Blumenberg/Berlin; 1901 in Warnicken (Samland)) war ein deutscher Kunsthistoriker. Nach dem Studium an der Berliner Bauakademie leitete er von 1875 bis 1877 Ausgrabungen in Griechenland. Dann gab er das Wochenblatt für Architekten und Ingenieure heraus. Er wurde 1886 mit der Registrierung der Bau- und Kunstdenkmäler Ostpreußens betraut und 1891 zum Landeskonservator berufen. Von 1892 bis 1898 gab er acht Bände über die Bau- und Kunstdenkmäler der Provinz Ostpreußen heraus.

Produktinformationen

Titel: Adolf Bötticher
Editor:
EAN: 9786131405389
Format: Kartonierter Einband
Genre: Ratgeber & Freizeit
Anzahl Seiten: 96
Gewicht: 144g
Größe: H5mm x B220mm x T150mm

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel


Zuletzt angesehen
Verlauf löschen