Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Reisen in China von Peking zur Mongolischen Grenze, und Rueckkehr nach Europa (Classic Reprint)

  • Kartonierter Einband
  • 788 Seiten
(0) Erste Bewertung abgegeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Excerpt from Reisen in China von Peking zur Mongolischen Grenze, und Rueckkehr nach EuropaDas Gefühl, irgendwo zu sein, verlässt ... Weiterlesen
20%
42.90 CHF 34.30
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.

Beschreibung

Klappentext

Excerpt from Reisen in China von Peking zur Mongolischen Grenze, und Rueckkehr nach Europa

Das Gefühl, irgendwo zu sein, verlässt die Seele nie: wenn wir uns den Raum denken, so denken wir uns nicht ausser demselben, sondern in demselben (s. Baumann). Aus der C6ntinuatio eaistentise oder der Dauer des lch's iioss nicht die Idee der Zeit, sondern vielmehr die der Ewigkeit, als die natürliche. ,so lange wir sind, so lange das ich die Vorstellungen (diese im weitesten Sinne verstanden, so dass Gefühle und Begehrungen mit darunter begriii'en sind, die nach einander in ihm auftreten) mit sich verknüpft und auf sich bezieht, so lange ist uns von da aus die Vorstellung der Ewigkeit näher, als die der Zeit, und in der That ist den Naturvölkern nicht nur die Vernichtung, sondern schon die Idee des Sterbens undenkbar, so dass jeder Todesfall anseergewöhnlichen Umschau zu geschrieben werden muss. Indem der menschliche Geist mit dem menschlichen Körper nicht vernichtet werden kann, bleibt etwas von ihm übrig, was ewig ist (nach Spinoza).

About the Publisher

Forgotten Books publishes hundreds of thousands of rare and classic books. Find more at www.forgottenbooks.com

This book is a reproduction of an important historical work. Forgotten Books uses state-of-the-art technology to digitally reconstruct the work, preserving the original format whilst repairing imperfections present in the aged copy. In rare cases, an imperfection in the original, such as a blemish or missing page, may be replicated in our edition. We do, however, repair the vast majority of imperfections successfully; any imperfections that remain are intentionally left to preserve the state of such historical works.

Produktinformationen

Titel: Reisen in China von Peking zur Mongolischen Grenze, und Rueckkehr nach Europa (Classic Reprint)
Autor:
EAN: 9780267339136
ISBN: 978-0-267-33913-6
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Forgotten Books
Genre: Weitere Religionen
Anzahl Seiten: 788
Gewicht: 1036g
Größe: H229mm x B152mm x T41mm
Jahr: 2018

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel


Zuletzt angesehen
Verlauf löschen