Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Geschichte der Deutschen Literatur Band Eins

  • Kartonierter Einband
  • 696 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Geschichte der Deutschen Literatur, Band Eins von Adolf Bartels"Im übrigen weiß ich natürlich und weiß auch jeder mit den heutigen... Weiterlesen
20%
22.00 CHF 17.60
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

Geschichte der Deutschen Literatur, Band Eins von Adolf Bartels

"Im übrigen weiß ich natürlich und weiß auch jeder mit den heutigen deutschen Verhältnissen einigermaßen Vertraute, daß der Kampf gegen mein Buch im Grunde nicht wissenschaftliche, sondern persönliche und 'rassenhafte' Motive hat - man liebt mein gerades Urteil nicht, und wer das Judentum, und sei es auch notgedrungen, angreift oder nur richtig charakterisiert, wird in Deutschland ja ohne weiteres verdammt. Einstweilen wenigstens noch nicht verbrannt, und so will ich denn ruhig fortfahren, wie ich begonnen habe: Unser geistiges Leben darf nicht den Geschäftsinteressen einer fremden Rasse ausgeliefertwerden."

Produktinformationen

Titel: Geschichte der Deutschen Literatur Band Eins
Autor:
EAN: 9783745047301
Format: Kartonierter Einband
Anzahl Seiten: 696
Gewicht: 799g
Größe: H41mm x B190mm x T125mm
Veröffentlichung: 17.05.2018

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel


Zuletzt angesehen
Verlauf löschen