Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Adodb

  • Kartonierter Einband
  • 68 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Please note that the content of this book primarily consists of articles available from Wikipedia or other free sources online.ADO... Weiterlesen
20%
33.05 CHF 26.45
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

Please note that the content of this book primarily consists of articles available from Wikipedia or other free sources online.ADOdb (Active Data Objects DataBase) ist eine Datenbankabstraktionsschicht für die Skriptsprachen PHP und Python. Das Konzept ähnelt etwa Microsofts ActiveX Data Objects. Sie ermöglicht dem Programmierer, Anwendungen unabhängig von der Datenspeicherung zugrunde liegenden Datenbank zu schreiben. Der Vorteil ist, dass der Umstieg auf eine andere Datenbank bei Verwendung von ADOdb mit Zeit- und Kostenersparnis verbunden ist, da die Anwendung gar nicht oder nur geringfügig geändert werden muss. Allerdings muss darauf geachtet werden, dass einige Datenbanken nicht alle Funktionen unterstützen. Es gibt Versionen für PHP und Python, wobei die Python-Version noch nicht so weit fortgeschritten ist.

Produktinformationen

Titel: Adodb
Editor:
EAN: 9786131336218
Format: Kartonierter Einband
Genre: Anwendungs-Software
Anzahl Seiten: 68
Gewicht: g
Größe: H220mm x B220mm

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel