Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Adnan Yücel

  • Kartonierter Einband
  • 112 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Please note that the content of this book primarily consists of articles available from Wikipedia or other free sources online.Adn... Weiterlesen
20%
44.15 CHF 35.30
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

Please note that the content of this book primarily consists of articles available from Wikipedia or other free sources online.Adnan Yücel ( 27. März 1953 in Elaz ; 24. Juli 2002 in Adana) war türkischer Poet. Er wurde im Dorf Dilek in der ostanatolischen Provinz Elaz geboren. Nach der Grund- und Mittelschule in Elaz schloss er in Diyarbak r eine Ausbildung am Institut für Lehrerbildung ab. Dann studierte er Kunst an der Universität Ankara. Er schrieb seine Magisterarbeit über die Bewegung Garip. Ab 1975 arbeitete er in verschiedenen Gymnasien in Ankara als Lehrer für Literatur. 1987 begann er an der Çukurova-Universität als Lektor zu arbeiten.

Produktinformationen

Titel: Adnan Yücel
Editor:
EAN: 9786131326202
Format: Kartonierter Einband
Genre: Allgemeine und vergleichende Sprach- und Literaturwissenschaft
Anzahl Seiten: 112
Gewicht: g
Größe: H220mm x B220mm

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel