Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Adnan Senses

  • Kartonierter Einband
  • 65 Seiten
Please note that the content of this book primarily consists of articles available from Wikipedia or other free sources online.Adn... Weiterlesen
20%
32.60 CHF 26.10
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

Please note that the content of this book primarily consists of articles available from Wikipedia or other free sources online.Adnan enses ( 21. August 1935 in Bursa, Türkei) ist ein türkischer Sänger der klassischen türkischen Musik und ehemaliger Schauspieler. Adnan enses verbrachte seine Kindheit und Jugend auf Grund der Arbeit seines Vaters als Beamter nicht in Bursa. Seine Kindheit verlief hauptsächlich in Ankara ab, wo er die Grundschule besuchte, ehe sein Vater nach Istanbul versetzt wurde. In Istanbul beendete er die Grundschule und ging auf die Hauptschule, die er ebenfalls dort abschloss. Auf Drängen seiner Familie zu einer Ausbildung als Zimmermann ging er nach seinem Schulabschluss dieser Tätigkeit nach.

Produktinformationen

Titel: Adnan Senses
Editor:
EAN: 9786131325724
Format: Kartonierter Einband
Genre: Musik
Anzahl Seiten: 65
Gewicht: g
Größe: H220mm x B220mm

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel


Zuletzt angesehen
Verlauf löschen