Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Adnan Polat

  • Kartonierter Einband
  • 104 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Please note that the content of this book primarily consists of articles available from Wikipedia or other free sources online.Adn... Weiterlesen
20%
44.15 CHF 35.30
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

Please note that the content of this book primarily consists of articles available from Wikipedia or other free sources online.Adnan Polat ( 1953 in A kale, Erzurum) ist ein türkischer Geschäftsmann. Er ist seit März 2008 der Präsident des Istanbuler Sportklubs Galatasaray Istanbul und Erster Vorsitzender der Türkischen Keramik Federation. Nach erfolgreichem Abschluss der Oberstufe im Jahre 1976 studierte Adnan Polat an der Long Island University in den USA Betriebswirtschaftslehre. Nach dem Studium kehrte er zurück in die Türkei und fing mit seiner Karriere in der Baubranche an. Ab 1981 war er zehn Jahre lang CEO der EGE Ceramics. Er ist außerdem der Besitzer der Polat Renaissance Hotels. 1997 wurde er zum Honorarkonsul von Thailand ernannt. Zwei Jahre später trat er als Kandidat der Republikanischen Volkspartei zur Wahl für das Amt des Oberbürgermeisters von Istanbul an, hatte jedoch keinen Erfolg. 2007 wurde er mit dem Verdienstorden der Italienischen Republik ausgezeichnet.

Produktinformationen

Titel: Adnan Polat
Editor:
EAN: 9786131325595
Format: Kartonierter Einband
Genre: Steuern
Anzahl Seiten: 104
Gewicht: g
Größe: H220mm x B220mm

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel


Zuletzt angesehen
Verlauf löschen