Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Admonish

  • Kartonierter Einband
  • 100 Seiten
(0) Erste Bewertung abgegeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Please note that the content of this book primarily consists of articles available from Wikipedia or other free sources online.Adm... Weiterlesen
20%
38.60 CHF 30.90
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

Please note that the content of this book primarily consists of articles available from Wikipedia or other free sources online.Admonish ist eine Metal-Band, die 1994 in Stockholm, Schweden gegründet wurde. Sie gilt als die erste Band in Schweden, die musikalisch dem Black Metal zuzuordnen ist, in den Texten und der Ideologie jedoch dem Christentum. Bekannt wurde die Band unter anderem durch den Auftritt der Black-Metal-Twins Emil und Jonas bei Pimp My Ride International . 1994 begannen Emanuel Wärja und sein Freund Marcus mit jamen. Kurze Zeit später wurde die Sache ernster genommen, Samuel ersetzte Marcus und übernahm zudem den Hauptgesang. Mattias und Per Sundström stießen dazu und der Wunsch nach einem Studiobesuch wuchs. Die Pläne zerbrachen jedoch 1997, als Samuel die Band verließ und Per von den Drums zur Gitarre wechselte. Für kurze Zeit spielte Andre die Drums, 1998 übernahm Joakim Simonsson das Keyboard und Martin Norén war der neue Frontmann. Anfang 1999 wurde, mit Robin Svedman Ex-Obsecration, endlich ein fester Drummer gefunden.

Produktinformationen

Titel: Admonish
Editor:
EAN: 9786131323034
Format: Kartonierter Einband
Genre: Musik
Anzahl Seiten: 100
Gewicht: g
Größe: H220mm x B220mm

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel