Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Admoni

  • Kartonierter Einband
  • 120 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Please note that the content of this book primarily consists of articles available from Wikipedia or other free sources online.Nac... Weiterlesen
20%
44.15 CHF 35.30
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

Please note that the content of this book primarily consists of articles available from Wikipedia or other free sources online.Nachum Admoni war von 1982 bis 1989 Direktor des israelischen Geheimdienstes Mossad. Admoni wurde in einer polnischstämmige Familie geboren. Als Mitglied der Aufklärungsabteilung der Hagana kämpfte er 1948 im Israelischen Unabhängigkeitskrieg. Mit der Gründung der israelischen Streitkräfte während dieses Krieges wechselte er in deren Nachrichtendienst Aman über. Nach dem Krieg studierte Admoni bis 1954 an der Berkeley-Universität in den USA. Nach seiner Rückkehr nach Israel machte er Karriere im Mossad. Unter Jitzchak Chofi als Mossad-Direktor war er dessen Stellvertreter.

Produktinformationen

Titel: Admoni
Editor:
EAN: 9786131322921
Format: Kartonierter Einband
Genre: Medien & Kommunikation
Anzahl Seiten: 120
Gewicht: g
Größe: H220mm x B220mm

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel