Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Admiral Group

  • Kartonierter Einband
  • 108 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Please note that the content of this book primarily consists of articles available from Wikipedia or other free sources online.Die... Weiterlesen
20%
44.15 CHF 35.30
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

Please note that the content of this book primarily consists of articles available from Wikipedia or other free sources online.Die Admiral Group ist ein britischer Versicherungskonzern. Das Unternehmen mit Sitz in der walisischen Hauptstadt Cardiff betreibt als Hauptgeschäftsfeld die Kfz-Versicherung für Privatkunden und ist der drittgrößte Kfz-Versicherer Großbritanniens. Die Aktie der börsennotierten Admiral Group plc ist Bestandteil des Aktienindex FTSE 100. Ende 1990 beschloss Hayter Brockbank, ein managing agent bei Lloyd''s of London, eine neue Einkommensquelle zu erschließen, indem ein Unternehmen zum Direktverkauf von Kraftfahrtversicherungen an Privatkunden gegründet wird. Mit der Aufstellung des Geschäftsplans und der Leitung des neuen Unternehmens betraute er Henry Engelhardt, der damals bei Churchill Insurance arbeitete und heute der CEO von Admiral ist. Ende Juni 1991 stellte Engelhardt ein Team aus fünf Personen auf, das in Kooperation mit Lloyd''s of London den Geschäftsplan ausarbeitete. Der Geschäftsplan wurde am dem 1. April 1992 umgesetzt. Den Angaben bei AdmiralDirekt.de zufolge wurde die Admiral Group plc allerdings bereits 1990 von Henry Engelhardt und David Stevens gegründet.

Produktinformationen

Titel: Admiral Group
Editor:
EAN: 9786131314742
Format: Kartonierter Einband
Genre: Wirtschaft
Anzahl Seiten: 108
Gewicht: g
Größe: H220mm x B220mm

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel