Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Admir Hodzic

  • Kartonierter Einband
  • 164 Seiten
Please note that the content of this book primarily consists of articles available from Wikipedia or other free sources online.Adm... Weiterlesen
20%
56.05 CHF 44.85
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

Please note that the content of this book primarily consists of articles available from Wikipedia or other free sources online.Admir Hodzi ( 5. Dezember 1985) ist ein serbischer Biathlet und Skilangläufer. Admir Hodzi gab sein internationales Debüt 2003 im Rahmen des Junioren-Europacups. Im Verlauf des Jahres nahm er in Forni Avoltri an der Junioren-Sommerbiathlon-Weltmeisterschaft teil und wurde dort 37. im Sprintwettbewerb, beendete das Verfolgungsrennen aber nicht. Nachdem er zu Beginn der Saison 2003/04 zunächst noch im Junioren-Europacup startete, trat er seit der Mitte der Saison im Biathlon-Europacup der Männer an. Sein erstes Rennen bestritt er in Obertilliach und wurde dort 93. des Sprints. Ein 17. Rang in einem Verfolger in Bansko wurde 2009 zu seinem bislang besten Resultat in dieser Rennserie. 2004 trat er in Haute Maurienne bei seinen einzigen Junioren-Weltmeisterschaften im Winter an und belegte die Plätze 75 im Einzel und 74 in der Verfolgung. Erstes Großereignis im Leistungsbereich wurden die Biathlon-Europameisterschaften 2006 in Langdorf, die jedoch schlecht für Hodzi verliefen. Im Einzel wurde der Serbe disqualifiziert, im Sprint beendete er sein Rennen nicht.

Produktinformationen

Titel: Admir Hodzic
Editor:
EAN: 9786131310553
Format: Kartonierter Einband
Genre: Sport
Anzahl Seiten: 164
Gewicht: g
Größe: H220mm x B220mm
Zuletzt angesehen
Verlauf löschen