Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Adlerkrieger

  • Kartonierter Einband
  • 96 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Please note that the content of this book primarily consists of articles available from Wikipedia or other free sources online. Ad... Weiterlesen
20%
38.60 CHF 30.90
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

Please note that the content of this book primarily consists of articles available from Wikipedia or other free sources online. Adlerkrieger (auf Nahuatl: Cu uhtli) waren Mitglieder der aztekischen Armee. Sie waren Berufssoldaten und agierten als Eliteeinheiten. Eine weitere Gruppe waren die Jaguarkrieger. Zwischen ihnen und den Jaguarkriegern gab es heftige Rivalitäten, die Totems der Adler- und Jaguarkrieger waren die Sonne und der Mond. Dabei symbolisierte die Sonne den Tag und stand für die Adlerkrieger. Der Mond symbolisierte die Nacht und stand für die Jaguarkrieger. Genau wie diese wurden auch die Adlerkrieger als aktive Kämpfer auf dem Schlachtfeld eingesetzt.

Produktinformationen

Titel: Adlerkrieger
Editor:
EAN: 9786131322891
Format: Kartonierter Einband
Genre: Allgemeines & Lexika
Anzahl Seiten: 96
Gewicht: g
Größe: H220mm x B220mm

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel