Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

DIE MYSTERIEN DER BIBEL

  • Kartonierter Einband
  • 404 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Das Gralswissen hat mit der Gralsbotschaft zu tun, die nichts anderes als die Bestätigung der Botschaft von Christus ist!Als der ... Weiterlesen
20%
46.50 CHF 37.20
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Klappentext

Das Gralswissen hat mit der Gralsbotschaft zu tun, die nichts anderes als die Bestätigung der Botschaft von Christus ist!

Als der Christus über das Leben aller Menschen verfügt, weder Atheist noch Gläubige, und daß Gott alles, das Weltall und den Mensch geschaffen hat, dieses Wissen befasst sich mit allen Mysterien des Lebens und beantwortet alle noch ungelösten Fragen des alltäglichen Lebens!

Aus diesem Grund wird dieses Wissen nicht für die Gesellschaften, noch die Bewegungen und noch weniger für die Institutionen bestimmt!

Sondern ganz einfach für jeden, persönlich! Weder ein Wissenschaftler noch ein Religiöser!

Weder ein Prinz noch ein Bauer! Weder ein Politischer noch ein Unpolitischer! Weder ein Arbeitgeber noch ein Arbeitnehmer.

In diesem Wissen, die Frau oder der Mann wird Sachen finden, die sie oder ihn vorankommen lassen werden ... in allen Bereichen des Lebens!

Gottgewollte und gottgeplante Bereiche!

Produktinformationen

Titel: DIE MYSTERIEN DER BIBEL
Autor:
EAN: 9791093344027
ISBN: 979-10-93344-02-7
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Wissa
Genre: Christentum
Anzahl Seiten: 404
Gewicht: 611g
Größe: H234mm x B156mm x T21mm
Jahr: 2014