Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Aditya Mittal

  • Kartonierter Einband
  • 76 Seiten
Please note that the content of this book primarily consists of articles available from Wikipedia or other free sources online. Ad... Weiterlesen
20%
38.05 CHF 30.45
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

Please note that the content of this book primarily consists of articles available from Wikipedia or other free sources online. Aditya Mittal ( 22. Januar 1976) ist der Finanzvorstand des weltgrößten Stahlkonzerns ArcelorMittal und Sohn von Lakshmi Mittal. Nach dem Besuch der International School in Jakarta studierte er an der Wharton School (der Business School der University of Pennsylvania) in den USA. 1996 schloss er das Studium als Bachelor mit der Auszeichnung "magna cum laude ab. Für ein halbes Jahr sammelte er Erfahrungen als Investmentbanker für "mergers and acquisitions" bei Credit Suisse First Boston, bevor er in den Stahlkonzern des Vaters eintrat.

Produktinformationen

Titel: Aditya Mittal
Editor:
EAN: 9786131312663
Format: Kartonierter Einband
Genre: Ratgeber & Freizeit
Anzahl Seiten: 76
Gewicht: g
Größe: H220mm x B220mm

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel