Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Aditi Lahiri

  • Kartonierter Einband
  • 80 Seiten
Please note that the content of this book primarily consists of articles available from Wikipedia or other free sources online. Ad... Weiterlesen
20%
38.50 CHF 30.80
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

Please note that the content of this book primarily consists of articles available from Wikipedia or other free sources online. Aditi Lahiri ( 1952 in Indien) ist eine indische Sprachwissenschaftlerin an der Universität Oxford. Lahiri ging in Kolkata zu Schule und studierte an der Calcutta University Mathematik. An der Brown University studierte sie Englische Sprachwissenschaft (MA) und erhielt zwei Ph.D.-Grade - zunächst in Vergleichender und dann in Theoretischer Sprachwissenschaft. Nach weiteren Stationen an der University of California in Los Angeles und Santa Cruz und den Niederlanden wurde sie 1992 Professorin für Allgemeine Sprachwissenschaft an der Universität Konstanz. 2007 wurde sie von dort an die Universität Oxford berufen.

Produktinformationen

Titel: Aditi Lahiri
Editor:
EAN: 9786131312656
Format: Kartonierter Einband
Genre: Soziologie
Anzahl Seiten: 80
Gewicht: g
Größe: H220mm x B220mm

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel