Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Adios Companeros

  • Kartonierter Einband
  • 76 Seiten
High Quality Content by WIKIPEDIA articles! High Quality Content by WIKIPEDIA articles! Adios Companeros ist ein Italowestern von ... Weiterlesen
20%
38.05 CHF 30.45
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

High Quality Content by WIKIPEDIA articles! High Quality Content by WIKIPEDIA articles! Adios Companeros ist ein Italowestern von Demofilo Fidani. Alternativtitel sind "Ich will Deinen Kopf" und "Ich will ihn tot". Macho ist der einzige Überlebende eines Massakers an seiner Bande durch die Gang von Butch Cassidy und Sundance Kid. Um sich zu rächen tut er sich mit einem ehemaligen Mitglied der Cassidy Bande zusammen und nimmt sich die Halunken vor Gedreht wurde auch dieser Fidani zu einem großen Teil auf dem Billigfilmgelände des Fidani Darstellers Gordon Mitchell, den sogenannten Cave Studios. Im großen Finale sieht man dann diese Kulissen in ganzer "Pracht".

Produktinformationen

Titel: Adios Companeros
Editor:
EAN: 9786131340130
Format: Kartonierter Einband
Genre: Musik, Film & Theater
Anzahl Seiten: 76

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel