Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Adilo

  • Kartonierter Einband
  • 92 Seiten
High Quality Content by WIKIPEDIA articles! High Quality Content by WIKIPEDIA articles! Kasime Adilo (auch Kasime Adilo Roba oder ... Weiterlesen
20%
38.05 CHF 30.45
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

High Quality Content by WIKIPEDIA articles! High Quality Content by WIKIPEDIA articles! Kasime Adilo (auch Kasime Adilo Roba oder Kasine Adilo; 25. Januar 1979) ist ein äthiopischer Marathonläufer. 2005 gewann er den Reims-Marathon in 2:12:09 h. Im darauffolgenden Jahr platzierte er sich als Zweiter beim Ottawa-Marathon, gehörte aber zu einer Gruppe von Athleten, die wegen einer Fehlleitung eine um 400 m zu kurze Strecke gelaufen waren, weswegen seine Zeit von 2:10:48 annulliert wurde. 2007 wurde er Dritter beim Toronto Waterfront Marathon in seiner persönlichen Bestzeit von 2:10:20, und 2008 gewann er nach einem zweiten Platz beim Houston-Marathon und einem fünften Platz beim Boston-Marathon den Istanbul-Marathon. 2009 gelang ihm erneut ein Sieg in Istanbul. Kasime Adilo lebt und trainiert in Addis Abeba. Er ist mit seiner Läuferkollegin Teyba Erkesso verheiratet.

Produktinformationen

Titel: Adilo
Editor:
EAN: 9786131339684
Format: Kartonierter Einband
Genre: Sport
Anzahl Seiten: 92

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel