Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Adil Jelloul

  • Kartonierter Einband
  • 84 Seiten
Please note that the content of this book primarily consists of articles available from Wikipedia or other free sources online. Ad... Weiterlesen
20%
38.05 CHF 30.45
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

Please note that the content of this book primarily consists of articles available from Wikipedia or other free sources online. Adil Jelloul ( 14. Juli 1982) ist ein marokkanischer Radrennfahrer. Adil Jelloul wurde 2002 marokkanischer Meister im Straßenrennen. 2004 gewann er eine Etappe bei der Tour du Maroc. In der Saison 2006 gewann er den Grand Prix Maria Orlando und den Coupe du Trône. Außerdem wurde er Zweiter im Straßenrennen der marokkanischen Meisterschaft. 2007 wurde er 14. im Zeitfahren der B-Weltmeisterschaft und später sicherte er sich den ersten Platz in der Gesamtwertung der Tour du Sénégal.

Produktinformationen

Titel: Adil Jelloul
Editor:
EAN: 9786131323898
Format: Kartonierter Einband
Genre: Sport
Anzahl Seiten: 84
Gewicht: g
Größe: H220mm x B220mm

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel


Zuletzt angesehen
Verlauf löschen