Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Adidas Open de Toulouse 2000

  • Kartonierter Einband
  • 100 Seiten
Die Adidas Open de Toulouse 2000 waren die 19. und letzte Ausgabe des Tennis-Hallenturniers in Toulouse. Das Turnier war als Turni... Weiterlesen
20%
38.05 CHF 30.45
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

Die Adidas Open de Toulouse 2000 waren die 19. und letzte Ausgabe des Tennis-Hallenturniers in Toulouse. Das Turnier war als Turnier der International Series Teil der ATP-Serie, wurde in der nächsten Saison aber nicht mehr im Kalender berücksichtigt. Es fand zusammen mit den Heineken Open in Shanghai vom 16. bis 22. Oktober 2000 statt und wurde auf Hartplatzbelag ausgetragen. Das Preisgeld betrug sowohl für Einzel- als auch für Doppelturnier 350.000 $. Im Einzel traten 32 Spieler gegeneinander an, im Doppel waren es 16 Paarungen.

Produktinformationen

Titel: Adidas Open de Toulouse 2000
Editor:
EAN: 9786131296970
Format: Kartonierter Einband
Genre: Sport
Anzahl Seiten: 100

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel