Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Adidas Arena

  • Kartonierter Einband
  • 84 Seiten
Please note that the content of this book primarily consists of articles available from Wikipedia or other free sources online. Al... Weiterlesen
20%
38.05 CHF 30.45
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

Please note that the content of this book primarily consists of articles available from Wikipedia or other free sources online. Als Adidas World of Football (umgangssprachlich auch Adidas-Arena Berlin) wird offiziell das ca. 11 Mio. Euro teure Stadion bezeichnet, das temporär zur Fußball-Weltmeisterschaft 2006 auf dem Platz der Republik durch die Firma Adidas (ein Hauptsponsor der WM) vor dem Berliner Reichstag aufgebaut wurde. Es erinnerte in der Struktur der Fassade an das Berliner Olympiastadion und wies eine Kapazität von etwa 8.000 Sitzplätzen auf. Alle WM-Fußballspiele wurden dort auf zwei Großleinwänden im Rahmen des Public Viewing übertragen. Auch Künstler wie die Black Eyed Peas und James Blunt traten auf, um spielfreie Tage mit Programm zu füllen.

Produktinformationen

Titel: Adidas Arena
Editor:
EAN: 9786131296536
Format: Kartonierter Einband
Genre: Sport
Anzahl Seiten: 84
Gewicht: g
Größe: H220mm x B220mm

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel


Zuletzt angesehen
Verlauf löschen