Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Adianto

  • Kartonierter Einband
  • 68 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Please note that the content of this book primarily consists of articles available from Wikipedia or other free sources online.Utu... Weiterlesen
20%
33.05 CHF 26.45
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

Please note that the content of this book primarily consists of articles available from Wikipedia or other free sources online.Utut Adianto Wahyuwidayat ( 16. März 1965 in Jakarta) ist ein indonesischer Schachspieler und -funktionär. Das Schachspielen lernte er, als er sechs Jahre alt war. Bis 1989 studierte er an der geisteswissenschaftlichen Fakultät der Universität Padjadjaran in Bandung Politikwissenschaft. 1992 erhielt er den Parama Krida Pratama Award. 1995 wurde er in Indonesien zum Sportler des Jahres gewählt und erhielt den Parama Krida Utama Award. Er ist stellvertretender Vorsitzender des Indonesischen Schachbundes (Percasi) und Mitbegründer einer Schachschule in Jakarta. Für die Partai Demokrasi Indonesia - Perjuangan gewann er 2009 einen Sitz im People''s Representative Council Indonesiens.

Produktinformationen

Titel: Adianto
Editor:
EAN: 9786131293986
Format: Kartonierter Einband
Genre: Sport
Anzahl Seiten: 68
Gewicht: g
Größe: H220mm x B220mm

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel


Zuletzt angesehen
Verlauf löschen