Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Urban BBQ

  • Fester Einband
  • 192 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
(1) LovelyBooks.de Bewertung
LovelyBooks.de Bewertung
(0)
(1)
(0)
(0)
(0)
powered by 
Leseprobe
Perfektes Grillvergnügen am Balkon Meisterkoch und Grillweltmeister Adi Bittermann verrät, wie man auch im städtischen Umfeld auf ... Weiterlesen
20%
22.90 CHF 18.30
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

Perfektes Grillvergnügen am Balkon Meisterkoch und Grillweltmeister Adi Bittermann verrät, wie man auch im städtischen Umfeld auf engem Raum nicht auf Grillgenuss verzichten muss. Schritt für Schritt erklärt er, wie man auf Balkon und Terrasse mit Elektro- oder Gasgriller köstliche Gerichte zaubert. Die Anleitungen sind auf die Möglichkeiten mit diesen Geräten abgestimmt. Statt riesiger Fleischstücke gibt es handliche Portionen sowie Fischgerichte und Vegetarisches für den Grill. Knackige Salate und köstliche Beilagen komplettieren das schmackhafte und leichte Grillvergnügen.

Autorentext
Der Autor: ADI BITTERMANN, geb. 1965 in Wien, führt in Göttlesbrunn sein Lokal Restaurant & Vinothek Bittermann. Gemeinsam mit Adi Matzek veröffentlichte er u. a. im Pichler Verlag Grillen mit Adi & Adi und Steaks mit Adi & Adi, zuletzt Koautor der Österreichischen Küche. Bei der Grill-WM 2015 in Göteborg eroberte er mit seinem ABC-Grill-Team inden Kategorien Beef Brisket und Vegetarisch jeweils die Goldmedaille. Der Fotograf: HERBERT LEHMANN ist freier Fotojournalist mit den Schwerpunkten Wein, Essen und Trinken, Reisen, Leute und Ambiente. Zahlreiche Veröffentlichungen, zuletzt im Pichler Verlag: "Weinbuch Österreich".

Produktinformationen

Titel: Urban BBQ
Untertitel: Grillen auf Balkon und Terrasse
Autor:
Fotograf:
EAN: 9783854317258
ISBN: 978-3-85431-725-8
Format: Fester Einband
Herausgeber: Styria Pichler Verlag
Genre: Themenkochbücher
Anzahl Seiten: 192
Gewicht: 849g
Größe: H255mm x B205mm x T20mm
Veröffentlichung: 29.03.2016
Jahr: 2016

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel