Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Adhelm von Sherborne

  • Kartonierter Einband
  • 112 Seiten
(0) Erste Bewertung abgegeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Please note that the content of this book primarily consists of articles available from Wikipedia or other free sources online.Ald... Weiterlesen
20%
43.50 CHF 34.80
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

Please note that the content of this book primarily consists of articles available from Wikipedia or other free sources online.Aldhelm von Sherborne / Malmesbury (auch: Ealdhelm, Ældhelm, Adelelmus, Althelmus, Adelme; um 639; 25. Mai 709 in Doulting bei Malmesbury) war Abt von Malmesbury 675-709 und erster Bischof von Sherborne 705-709. Er war auch Dichter und Heiliger. Der Name bedeutet edler Schützer. Er wurde um 639 n. Chr. in Wessex in England, vielleicht in Brockenborough, geboren und stammte aus dem angelsächsischen Königsgeschlecht von Wessex. Umstritten ist, ob sein Vater namens Centa mit König Centwine identisch ist.

Produktinformationen

Titel: Adhelm von Sherborne
Editor:
EAN: 9786131283772
Format: Kartonierter Einband
Genre: Allgemeines & Lexika
Anzahl Seiten: 112
Gewicht: g
Größe: H220mm x B220mm

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel


Zuletzt angesehen
Verlauf löschen