Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Adham Sharara

  • Kartonierter Einband
  • 68 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Please note that the content of this book primarily consists of articles available from Wikipedia or other free sources online. Ad... Weiterlesen
20%
33.05 CHF 26.45
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

Please note that the content of this book primarily consists of articles available from Wikipedia or other free sources online. Adham Sharara ( 24. März 1953 in Kairo) ist der amtierende Präsident des Tischtennisweltverbandes ITTF. Mit 10 Jahren begann Sharara mit dem Tischtennissport. Neun Jahre später wurde er in die Nationalmannschaft Kanadas berufen. Später wurde er Trainer der Nationalmannschaft und Generaldirektor des kanadischen Tischtennisverbandes CTTA. Als 1999 Xu Yinsheng nicht mehr für das Amt des ITTF-Präsidenten kandidierte, wurde Sharara zu dessen Nachfolger gewählt. Er gilt als reformfreudig mit dem Ziel, den Tischtennissport für Zuschauer und Medien verständlicher und attraktiver zu gestalten. Während seiner Amtszeit wurde der Tischtennisball von 38 mm auf 40 mm vergrößert. Auch wurde die Zählweise reformiert, ein Satz endet bei 11 Punkten. Zudem wurde die Aufschlagregel geändert.

Produktinformationen

Titel: Adham Sharara
Editor:
EAN: 9786131280313
Format: Kartonierter Einband
Genre: Sport
Anzahl Seiten: 68
Gewicht: g
Größe: H220mm x B220mm

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel