Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Adelsverband

  • Kartonierter Einband
  • 72 Seiten
Please note that the content of this book primarily consists of articles available from Wikipedia or other free sources online. Di... Weiterlesen
20%
33.00 CHF 26.40
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

Please note that the content of this book primarily consists of articles available from Wikipedia or other free sources online. Die Vereinigung der Deutschen Adelsverbände e. V. (VdDA) ist eine Organisation des früheren deutschen Adels mit Sitz in Berlin-Charlottenburg und Geschäftsführung in Sankt Augustin. Sie entstand am 15. Mai 1956 als ein Zusammenschluss regionaler Adelsverbände und ist die Rechtsnachfolgerin der in Berlin seit dem 26. Februar 1874 bestehenden Deutschen Adelsgenossenschaft (DAG). Diese hatte im Zweiten Weltkrieg nicht nur ihr Geschäftsstelle in Berlin sondern auch ihre mittel- und ostdeutschen Landesabteilungen verloren und war am 15. Mai 1956 in Hannover von einem Notvorstand aufgelöst worden.

Produktinformationen

Titel: Adelsverband
Editor:
EAN: 9786131283710
Format: Kartonierter Einband
Genre: Recht
Anzahl Seiten: 72
Gewicht: g
Größe: H220mm x B220mm
Zuletzt angesehen
Verlauf löschen