Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Adelkhani

  • Kartonierter Einband
  • 176 Seiten
Please note that the content of this book primarily consists of articles available from Wikipedia or other free sources online. Mo... Weiterlesen
20%
60.85 CHF 48.70
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

Please note that the content of this book primarily consists of articles available from Wikipedia or other free sources online. Mohammad Reza Adelkhani ( 13. Februar 1947 in Teheran) ist ein ehemaliger iranischer Fußballspieler, der während seiner Karriere in Deutschland spielte und 17 Spiele für die iranische Nationalmannschaft absolvierte. Adelkhani war ein Stürmer mit einem harten linken Schuss. Zwischen 1973 und 1978 spielte er 17 Mal für den Iran und erzielte dabei zwei Tore. Er gehörte auch zum Aufgebot der Nationalmannschaft in der Qualifikation zur Fußball-Weltmeisterschaft 1978. Während der Weltmeisterschaft stand er nicht im Aufgebot, da er sich im Vorfeld des Turniers verletzte, als er seine Tochter vor einem Treppensturz bewahrte.

Produktinformationen

Titel: Adelkhani
Editor:
EAN: 9786131281402
Format: Kartonierter Einband
Genre: Sport
Anzahl Seiten: 176
Gewicht: g
Größe: H220mm x B220mm

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel


Zuletzt angesehen
Verlauf löschen