Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Die Neuisländischen Volksmärchen

  • Kartonierter Einband
  • 506 Seiten
Excerpt from Die Neuisländischen Volksmärchen: Ein Beitrag zur Vergleichenden MärchenforschungPfarrer wie Bauern die vor dem Ersc... Weiterlesen
20%
30.90 CHF 24.70
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.

Beschreibung

Klappentext

Excerpt from Die Neuisländischen Volksmärchen: Ein Beitrag zur Vergleichenden Märchenforschung

Pfarrer wie Bauern die vor dem Erscheinen der Ärnason schen Sammlung, die sie eines Besseren belehrte, den in ihrem Bereiche noch ruhenden Schatz nicht heben wollten, weil sie die Arbeit unter ihrer Wurde hielten, andere wieder verspäteten sich mit ihren Sammlungen, neue Sagen und Märchenkundige konnten noch entdeckt werden, und so war wohl zu vermuten, dafs nach der grofsen Sammlung von Jön Ärnason eine Nach lese aus den nachher noch eingelaufenen Manuskripten, die in der Landesbibliothek in Reykjavik aufbewahrt wurden, wohl am Platze sein und einen guten Erfolg versprechen dürfte.

About the Publisher

Forgotten Books publishes hundreds of thousands of rare and classic books. Find more at www.forgottenbooks.com

This book is a reproduction of an important historical work. Forgotten Books uses state-of-the-art technology to digitally reconstruct the work, preserving the original format whilst repairing imperfections present in the aged copy. In rare cases, an imperfection in the original, such as a blemish or missing page, may be replicated in our edition. We do, however, repair the vast majority of imperfections successfully; any imperfections that remain are intentionally left to preserve the state of such historical works.

Produktinformationen

Titel: Die Neuisländischen Volksmärchen
Untertitel: Ein Beitrag zur Vergleichenden Märchenforschung (Classic Reprint)
Autor:
EAN: 9780666359766
ISBN: 978-0-666-35976-6
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Forgotten Books
Genre: Ethnologie
Anzahl Seiten: 506
Gewicht: 671g
Größe: H229mm x B152mm x T27mm
Jahr: 2018

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel