Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Sterne und Strapazen

  • Kartonierter Einband
  • 128 Seiten
(0) Erste Bewertung abgegeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Leseprobe
Hunderttausende sind schon den Jakobsweg in Spanien gegangen und "waren dann mal weg". Mit der Autorin, die die Strecke ... Weiterlesen
20%
26.50 CHF 21.20
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 5 bis 7 Werktagen.

Beschreibung

Hunderttausende sind schon den Jakobsweg in Spanien gegangen und "waren dann mal weg". Mit der Autorin, die die Strecke geradelt ist, erlebt der Leser, dass dieser Weg anders ist als jeder andere... Das reich bebilderte Buch fängt anschaulich und Atmosphäre des traditionsreichen und vielfältigen Camino ein. So erlebt der Leser die Poesie der Natur, die Strapazen des Weges und erfährt etwas von einer Spiritualität, die entlang der sichtbaren Dinge nach dem größeren Sinn sucht.

Klappentext

Hunderttausende sind schon den Jakobsweg in Spanien gegangen und "waren dann mal weg". Mit der Autorin, die die Strecke geradelt ist, erlebt der Leser, dass dieser Weg anders ist als jeder andere... Das reich bebilderte Buch fängt anschaulich und Atmosphäre des traditionsreichen und vielfältigen Camino ein. So erlebt der Leser die Poesie der Natur, die Strapazen des Weges und erfährt etwas von einer Spiritualität, die entlang der sichtbaren Dinge nach dem größeren Sinn sucht.

Produktinformationen

Titel: Sterne und Strapazen
Untertitel: Mit dem Rad auf dem Jakobsweg durch Spanien
Autor:
EAN: 9783955510961
ISBN: 978-3-95551-096-1
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Bauer-Verlag GmbH
Genre: Sportreisen & Aktivreisen
Anzahl Seiten: 128
Gewicht: 638g
Größe: H302mm x B215mm x T15mm
Veröffentlichung: 27.12.2016
Jahr: 2016
Land: DE

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel


Zuletzt angesehen
Verlauf löschen