Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Lorda

  • Kartonierter Einband
  • 170 Seiten
(0) Erste Bewertung abgegeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Der Roman Lorda handelt von einer Frau, die von Portugal nach Brasilien auswandert. Durch einen Zwischenfall landet sie in einem G... Weiterlesen
20%
21.90 CHF 17.50
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 4 bis 5 Werktagen.

Beschreibung

Der Roman Lorda handelt von einer Frau, die von Portugal nach Brasilien auswandert. Durch einen Zwischenfall landet sie in einem Gefängnis, das eigentlich nur für Einheimische gedacht ist. Dort freundet sie sich mit Rosa an. Bis sie eines Tages verlegt werden soll. Aber auf keinen Fall will sie von Rosa getrennt werden, da diese ihr ihre Familie, die sie nie hatte, ersetzt.

Autorentext

Adelheid Dünser wurde im Jahr 1969 geboren. Mit ihren Eltern sowie ihren vier Geschwistern wuchs sie in Vöcklamarkt auf. Nach Abschluss der Volks-, Haupt-, Hauswirtschafts-, Bäckerberufs- und Familienhelferinnenschule ging sie als Familienhelferin nach Vorarlberg, um in Hohenems zu arbeiten. Dort lernte sie auch ihren Mann kennen. 1995 heirateten sie und bekamen zwei Söhne. Nach turbulenten Jahren hat sie nun endlich die Ruhe gefunden, die Geschichten, die schon lange in ihrem Kopf herumspuken, niederzuschreiben.

Produktinformationen

Titel: Lorda
Autor:
EAN: 9783850222594
ISBN: 978-3-85022-259-4
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: novum publishing gmbh
Genre: Romane & Erzählungen
Anzahl Seiten: 170
Gewicht: 233g
Größe: H216mm x B137mm x T20mm
Veröffentlichung: 01.07.2011
Jahr: 2011

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel


Zuletzt angesehen
Verlauf löschen