Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Im Schatten der Schwestern

  • Kartonierter Einband
  • 334 Seiten
(0) Erste Bewertung abgegeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Drei Schwestern wachsen zusammen im Idaho des beginnenden 19. Jahrhunderts auf. Als die Jüngste schwanger wird, helfen ihr ihre be... Weiterlesen
20%
27.50 CHF 22.00
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

Drei Schwestern wachsen zusammen im Idaho des beginnenden 19. Jahrhunderts auf. Als die Jüngste schwanger wird, helfen ihr ihre beiden Schwestern dabei, die Schwangerschaft zu vertuschen. Nach der Geburt des unehelichen Kindes gibt die Älteste, Hannah, es als ihr eigenes aus, worauf sie von ihrem Vater aus dem Haus gejagt wird. Hannah findet Unterschlupf in einem Waisenhaus, wo sie sich unermüdlich engagiert, die schlimmen Zustände zu verbessern. Dabei lernt sie Edward Brown kennen und lieben. Aber ihre Liebe scheint keine Chance zu haben, Edward ist verheiratet und Hannah eine Ausgestoßene ...

Autorentext

Adelheid Dünser wurde im Jahr 1969 geboren. Mit ihren Eltern sowie ihren vier Geschwistern wuchs sie in Vöcklamarkt auf. Nach Abschluss der Volks-, Haupt-, Hauswirtschafts-, Bäckerberufs- und Familienhelferinnenschule ging sie als Familienhelferin nach Vorarlberg, um in Hohenems zu arbeiten. Dort lernte sie auch ihren Mann kennen. 1995 heirateten sie und bekamen zwei Söhne. Nach turbulenten Jahren hat sie nun endlich die Ruhe gefunden, die Geschichten, die schon lange in ihrem Kopf herumspuken, niederzuschreiben.



Klappentext

Als Hannah das uneheliche Kind ihrer Schwester als ihr eigenes ausgibt, wird sie vom Vater verstoßen. Sie findet Zuflucht in einem Waisenhaus, wo sie sich in Edward Brown verliebt. Hat die Liebe zwischen dem verheirateten Edward und der verstoßenen Hannah eine Zukunft?

Produktinformationen

Titel: Im Schatten der Schwestern
Autor:
EAN: 9783990030356
ISBN: 978-3-99003-035-6
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: novum publishing gmbh
Genre: Sonstige Literatur
Anzahl Seiten: 334
Gewicht: 439g
Größe: H216mm x B136mm x T25mm
Jahr: 2011

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel