Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Elfentraum

  • Kartonierter Einband
  • 148 Seiten
Nach dem Besuch einer Geburtstagsfeier, auf der Josef zu viel Alkohol getrunken hat, verunglückt er mit seiner Frau Florena auf de... Weiterlesen
20%
21.90 CHF 17.50
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

Nach dem Besuch einer Geburtstagsfeier, auf der Josef zu viel Alkohol getrunken hat, verunglückt er mit seiner Frau Florena auf dem Nachhauseweg. Während Josef den Autounfall heil übersteht, stellen die Ärzte bei Florena eine Querschnittlähmung fest. Sie kann sich nur schwer an ihre Behinderung gewöhnen; obwohl sie Josef keine offenen Vorwürfe macht, verzeiht sie ihm den Unfall nicht. Dieser kommt mit seinen Schuldgefühlen und Florenas Unnahbarkeit immer weniger zurecht und beginnt eine Affäre. Florena kommt dahinter und beschließt sich zu rächen.

Autorentext

Adelheid Dünser wurde im Jahr 1969 geboren. Mit ihren Eltern sowie ihren vier Geschwistern wuchs sie in Vöcklamarkt auf. Nach Abschluss der Volks-, Haupt-, Hauswirtschafts-, Bäckerberufs- und Familienhelferinnenschule ging sie als Familienhelferin nach Vorarlberg, um in Hohenems zu arbeiten. Dort lernte sie auch ihren Mann kennen. 1995 heirateten sie und bekamen zwei Söhne. Nach turbulenten Jahren hat sie nun endlich die Ruhe gefunden, die Geschichten, die schon lange in ihrem Kopf herumspuken, niederzuschreiben.



Klappentext

Eine Frau ist nach einem von ihrem Ehemann verschuldeten Unfall querschnittgelähmt. Sie kann sich nur schwer an ihre Behinderung gewöhnen und verzeiht ihrem Mann den Unfall nicht. Dieser kommt mit der Unnahbarkeit seiner Frau immer weniger zurecht und beginnt eine Affäre. Als Florena dahinterkommt, beschließt sie, sich zu rächen ...

Produktinformationen

Titel: Elfentraum
Autor:
EAN: 9783850226264
ISBN: 978-3-85022-626-4
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: novum publishing gmbh
Genre: Sonstige Literatur
Anzahl Seiten: 148
Gewicht: 206g
Größe: H226mm x B139mm x T15mm
Jahr: 2011
Zuletzt angesehen
Verlauf löschen