Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Sei beschützt dein ganzes Leben

  • Fester Einband
  • 32 Seiten
Der kleine Hase hat gespielt und getobt, nun ist es Schlafenszeit. Auf dem Heimweg begegnen ihm viele andere Tiere, die ins Bett g... Weiterlesen
20%
19.90 CHF 15.90
Der Verlag kann zur Zeit nicht liefern - Lieferzeit 2 bis 4 Wochen.
Altersempfehlung
Hinweis: Dieser Artikel ist für Jugendliche unter 3 Jahren nicht geeignet.

Beschreibung

Der kleine Hase hat gespielt und getobt, nun ist es Schlafenszeit. Auf dem Heimweg begegnen ihm viele andere Tiere, die ins Bett gebracht werden. Der kleine Hase fragt, ob sie alle auch in der Nacht beschützt werden. Die Antwort lautet: "Ja. natürlich, so wie du!" Eine wunderschöne Geschichte über das Geheimnis von Liebe und Geborgenheit.

Autorentext
Adèle Geras, geboren 1944 in Jerusalem, aufgewachsen in Nigeria, Borneo und Gambia. Später Studium des Französischen und Spanischen in Brighton und Oxford. Tätig als Schauspielerin und Sängerin, ehe sie Französischlehrerin wurde. Seit 1976 freiberufliche Schriftstellerin mit zahlreichen Auszeichnungen und einer Nominierung für den Whitbread Children's Book Award 2000. Die Autorin lebt mit ihrer Familie in Manchester.

Klappentext

Den ganzen Tag hat der kleine Hase mit seinen Freunden gespielt und getobt. Nun ist es Schlafenszeit. Auf dem Heimweg begegnen dem kleinen Hasen viele andere Tiere, die ins Bett gebracht werden oder sich schlafen legen. Der kleine Hase fragt seine Eltern, ob sie alle auch in der Nacht beschützt werden. Die beruhigende Antwort lautet: "Ja, natürlich, so wie du!" Eine wunderschöne Geschichte über das Geheimnis von Liebe und Geborgenheit. Mit der dritten Strophe des Liedes: "Weißt du wie viel Sterne stehen?" am Schluss.

Produktinformationen

Titel: Sei beschützt dein ganzes Leben
Übersetzer:
Autor:
Illustrator:
EAN: 9783765568183
ISBN: 978-3-7655-6818-3
Format: Fester Einband
Altersempfehlung: 3 bis 6 Jahre
Herausgeber: Brunnen
Genre: Bilderbücher
Anzahl Seiten: 32
Gewicht: 336g
Größe: H284mm x B222mm x T10mm
Veröffentlichung: 14.02.2013
Jahr: 2013
Auflage: 2. Aufl.
Zuletzt angesehen
Verlauf löschen