Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Adelbert Schulz

  • Kartonierter Einband
  • 100 Seiten
Please note that the content of this book primarily consists of articles available from Wikipedia or other free sources online.Ade... Weiterlesen
20%
38.50 CHF 30.80
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

Please note that the content of this book primarily consists of articles available from Wikipedia or other free sources online.Adelbert Schulz ( 20. Dezember 1903 in Berlin; 28. Januar 1944 bei epetovka, Sowjetunion) war ein deutscher Offizier, zuletzt Generalmajor sowie Divisionskommandeur der Wehrmacht. Adelbert Schulz absolvierte an dem Berliner Realgymnasium das Abitur und war dann als Bankangestellter tätig. Von 1923 bis 1924 besuchte er die Handelshochschule und meldete sich ein Jahr später zur Polizei. 1934 wurde er Leutnant und 1935 in der Wehrmacht als Oberleutnant übernommen. Er nahm an den Einmärschen nach Österreich und ins Sudetenland teil.

Produktinformationen

Titel: Adelbert Schulz
Editor:
EAN: 9786131251672
Format: Kartonierter Einband
Genre: Allgemeines & Lexika
Anzahl Seiten: 100
Gewicht: g
Größe: H220mm x B220mm

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel