Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Adelbert Ames

  • Kartonierter Einband
  • 112 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Adelbert Ames ( 31. Oktober 1835 in Rockland, Maine; 12. April 1933 in Ormand, Florida war General im US-Heer im Amerikanischen Bü... Weiterlesen
20%
44.15 CHF 35.30
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

Adelbert Ames ( 31. Oktober 1835 in Rockland, Maine; 12. April 1933 in Ormand, Florida war General im US-Heer im Amerikanischen Bürgerkrieg und im Spanisch-Amerikanischen Krieg. Außerhalb der Kriegszeiten war er Politiker. Er starb im Alter von 97 Jahren als letzter General des Bürgerkrieges. Sein Sohn war der Wissenschaftler Adelbert Ames Jr. Nach kurzer Zeit auf See besuchte Ames die US-Militärakademie in West Point, New York und schloss 1861 als fünfter von fünfundvierzig seiner Klasse ab.

Produktinformationen

Titel: Adelbert Ames
Editor:
EAN: 9786131250859
Format: Kartonierter Einband
Genre: Allgemeines & Lexika
Anzahl Seiten: 112

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel


Zuletzt angesehen
Verlauf löschen