Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Adelaide-Klasse

  • Kartonierter Einband
  • 84 Seiten
(0) Erste Bewertung abgegeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Please note that the content of this book primarily consists of articles available from Wikipedia or other free sources online.Die... Weiterlesen
20%
38.60 CHF 30.90
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

Please note that the content of this book primarily consists of articles available from Wikipedia or other free sources online.Die Adelaide-Klasse ist eine Klasse von sechs Mehrzweckfregatten der australischen Marine (RAN). Die Schiffe basieren auf den Oliver-Hazard-Perry-Fregatten der US Navy. Vier der sechs zwischen 1977 und 1993, als Nachfolger der Zerstörer der Daring-Klasse, gebauten Schiffe wurden bei Todd in Seattle in den USA gebaut, während die letzten beiden Einheiten auf der Australian Marine Engineering Consolidated (AMEC) Werft gebaut wurden. In der Ursprungsausführung waren die australischen Einheiten praktisch identisch mit den US-Einheiten. Durch zwei Modernisierungen unterscheiden sich die australischen Einheiten heute jedoch stark von denen der US Navy.

Produktinformationen

Titel: Adelaide-Klasse
Editor:
EAN: 9786131247200
Format: Kartonierter Einband
Genre: Fahrzeuge
Anzahl Seiten: 84
Gewicht: g
Größe: H220mm x B220mm

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel