Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Adelaide City

  • Kartonierter Einband
  • 68 Seiten
Please note that the content of this book primarily consists of articles available from Wikipedia or other free sources online.Ade... Weiterlesen
20%
32.60 CHF 26.10
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

Please note that the content of this book primarily consists of articles available from Wikipedia or other free sources online.Adelaide City ist ein Sportverein, der in Adelaide, Australien beheimatet ist. Er ist auch bekannt als Adelaide City Force und spielte viele Jahren in der National Soccer League (NSL). Er spielt jetzt in der South Australian Super League. Der Klub wurde durch italienische Einwanderer gegründet, die auch den Hauptteil der Fangemeinde ausmachen und wurde zwischen 1946 und 1966 Juventus genannt. 1966 wurde der Club dann in "Adelaide Juventus" und im Jahre 1977 in "Adelaide City" umbenannt. Durch die schwarz-weiß gestreiften Trikots spricht man auch von den Zebras .

Produktinformationen

Titel: Adelaide City
Editor:
EAN: 9786131245909
Format: Kartonierter Einband
Genre: Sport
Anzahl Seiten: 68
Gewicht: g
Größe: H220mm x B220mm

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel


Zuletzt angesehen
Verlauf löschen