Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Adelaide Avalanche

  • Kartonierter Einband
  • 68 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Adelaide Avalanche war ein semi-professioneller australischer Eishockeyclub aus Adelaide, der von 2000 bis 2008 in der Australian ... Weiterlesen
20%
33.05 CHF 26.45
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

Adelaide Avalanche war ein semi-professioneller australischer Eishockeyclub aus Adelaide, der von 2000 bis 2008 in der Australian Ice Hockey League spielte. Im Jahr 2000 gehörte Adelaide Avalanche zusammen mit den Sydney Bears und den Canberra Knights zu den drei Gründungsmitgliedern der Australian Ice Hockey League und gewannen auf Anhieb den Goodall Cup, den der australische Meister erhält. Dies blieb jedoch der einzige Titel in der achtjährigen Clubgeschichte. Insgesamt sechs Mal gewann Adelaide den V.I.P. Cup als bestes Team der regulären Saison. Für die Avalanche spielten zahlreiche ausländische Eishockeyspieler, so wie u.a. die beiden kanadischen Ex-NHL-Spieler Steve McKenna und Mel Angelstad.

Produktinformationen

Titel: Adelaide Avalanche
Editor:
EAN: 9786131245671
Format: Kartonierter Einband
Genre: Sport
Anzahl Seiten: 68

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel