Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Adelaide Adrenaline

  • Kartonierter Einband
  • 68 Seiten
Adelaide Adrenaline ist ein semi-professioneller australischer Eishockeyclub aus Adelaide, der 2000 gegründet wurde und in der Aus... Weiterlesen
20%
32.60 CHF 26.10
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

Adelaide Adrenaline ist ein semi-professioneller australischer Eishockeyclub aus Adelaide, der 2000 gegründet wurde und in der Australian Ice Hockey League spielt. Der Club wurde im Juli 2008 gegründet und nahm den Platz in der Australian Ice Hockey League ein, der frei wurde, nachdem Adelaide Avalanche einen Monat zuvor aufgrund finanzieller Schwierigkeiten aufgelöst wurde. Nachdem sich der Verein mit der Australian Ice Hockey League einigte, durfte er noch in den Spielbetrieb der laufenden Saison einsteigen, musste jedoch den Spielplan der Avalanche zu Ende spielen, deren vorherige Ergebnisse bestehen blieben.

Produktinformationen

Titel: Adelaide Adrenaline
Editor:
EAN: 9786131245619
Format: Kartonierter Einband
Genre: Sport
Anzahl Seiten: 68

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel