Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Adéla je t neve e ela

  • Kartonierter Einband
  • 80 Seiten
(0) Erste Bewertung abgegeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Adele hat noch nicht zu Abend gegessen (Originaltitel: Adéla je t neve e ela) ist eine mit schwarzem Humor angereicherte tschechos... Weiterlesen
20%
38.05 CHF 30.45
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

Adele hat noch nicht zu Abend gegessen (Originaltitel: Adéla je t neve e ela) ist eine mit schwarzem Humor angereicherte tschechoslowakische Filmkomödie aus dem Jahre 1977. Der Film kombiniert dabei die Abenteuer der Romanfigur Nick Carter mit der Grundidee aus Roger Cormans Kleiner Laden voller Schrecken aus dem Jahre 1960. Regie führte Old ich Lipský. In den Hauptrollen sind Rudolf Hru ínský, Michal Do olomanský und Milo Kopecký zu sehen. Das alte Europa in der Wendezeit zwischen 19. und 20. Jahrhundert. Die sonst beschauliche aristokratische Welt der Prager Oberschicht wird durch das mysteriöse Verschwinden des Lieblingshundes der Gräfin Thunova erschüttert. Die örtliche Polizei ist mit ihrem Latein am Ende und wendet sich Hilfe suchend an den berühmten New Yorker Detektiv Nick Carter.

Produktinformationen

Titel: Adéla je t neve e ela
Editor:
EAN: 9786131921995
Format: Kartonierter Einband
Genre: Musik, Film & Theater
Anzahl Seiten: 80

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel


Zuletzt angesehen
Verlauf löschen