Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Adel Tawil

  • Kartonierter Einband
  • 84 Seiten
Adel Salah Mahmoud Eid El-Tawil ( 15. August 1978 in Berlin) ist ein deutscher Musiker ägyptisch-tunesischer Abstammung, der durch... Weiterlesen
20%
38.05 CHF 30.45
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

Adel Salah Mahmoud Eid El-Tawil ( 15. August 1978 in Berlin) ist ein deutscher Musiker ägyptisch-tunesischer Abstammung, der durch seine Mitwirkung in den Bands The Boyz und Ich + Ich bekannt wurde. Tawil wurde als erstes von drei Kindern arabischer Einwanderer geboren und wuchs in Berlin-Spandau auf. Sein Vater Salah ist Ägypter, seine Mutter Fatima Tunesierin. Tawil hat einen jüngeren Bruder, Hatem, und eine jüngere Schwester Rascha. Adel ist mit der ehemaligen GZSZ-Schauspielerin Jasmin Weber verlobt.

Produktinformationen

Titel: Adel Tawil
Editor:
EAN: 9786131240447
Format: Kartonierter Einband
Genre: Musik
Anzahl Seiten: 84
Gewicht: 127g
Größe: H5mm x B220mm x T150mm

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel


Zuletzt angesehen
Verlauf löschen