Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Adel Abdul Rahman

  • Kartonierter Einband
  • 100 Seiten
Adel Abdel-Rahman ( 1958 im Kreis Shubra bei Kairo) ist ein ägyptischer zeitgenössischer Künstler und Pädagoge. Er studierte an de... Weiterlesen
20%
38.50 CHF 30.80
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

Adel Abdel-Rahman ( 1958 im Kreis Shubra bei Kairo) ist ein ägyptischer zeitgenössischer Künstler und Pädagoge. Er studierte an der Fakultät für Kunsterziehung an der Helwan Universität in Kairo im Jahr 1978, schloss 1982 mit der Note Ausgezeichnet mit Auszeichnung ab. Er wurde Dozent an der Abteilung für dekorative Gestaltung direkt im selben Jahr Abitur, erhielt er im Jahr 1987 auf den Grad der Masters in Kunstpädagogik mit dem Thema: "Design von Illustrationen der Geschichte reizt die Phantasie eines Kindes vor der Schule," Arbeiten in den Bereichen Medien und der Presse, die bereit und war viele TV-Programme, um "die Entwicklung des kreativen Denkens, wenn der Betrachter", fügte er zahlreiche Artikel in Zeitungen und Zeitschriften schrieb ägyptischen kreisen gemacht und den arabischen Ländern in den Bereichen des Geschmacks und der Kunstkritik.

Produktinformationen

Titel: Adel Abdul Rahman
Editor:
EAN: 9786131242236
Format: Kartonierter Einband
Genre: Kunst
Anzahl Seiten: 100
Zuletzt angesehen
Verlauf löschen