Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Addow

  • Kartonierter Einband
  • 112 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Please note that the content of this book primarily consists of articles available from Wikipedia or other free sources online.Ibr... Weiterlesen
20%
44.15 CHF 35.30
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

Please note that the content of this book primarily consists of articles available from Wikipedia or other free sources online.Ibrahim Hassan Addow (auch: Addou, somalisch Ibraahin Xasan Caddoow) ( 3. Dezember 2009 in Mogadischu) war ein somalischer Politiker und Minister für Hochschulbildung. Addow besaß die US-amerikanische Staatsbürgerschaft, hatte in den USA gelebt und im administrativen Bereich an der American University in Washington, D.C. gearbeitet, bevor er 1999 nach Somalia zurückkehrte. Als gemäßigter Islamist wurde er Leiter der Abteilung des Außenministeriums der Union islamischer Gerichte.[1] Er war der Dekan der Benadir-Universität in Mogadischu.

Produktinformationen

Titel: Addow
Editor:
EAN: 9786131234613
Format: Kartonierter Einband
Genre: Medien & Kommunikation
Anzahl Seiten: 112
Gewicht: g
Größe: H220mm x B220mm

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel


Zuletzt angesehen
Verlauf löschen