Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Addison T. Smith

  • Kartonierter Einband
  • 80 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Please note that the content of this book primarily consists of articles available from Wikipedia or other free sources online.Add... Weiterlesen
20%
38.60 CHF 30.90
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

Please note that the content of this book primarily consists of articles available from Wikipedia or other free sources online.Addison Taylor Smith ( 5. September 1862 in Cambridge, Ohio; 5. Juli 1956 in Washington D.C.) war ein US-amerikanischer Politiker. Zwischen 1913 und 1933 vertrat er den Bundesstaat Idaho im US-Repräsentantenhaus. Addison Smith besuchte die öffentlichen Schulen in seinem Geburtsort Cambridge. Im Jahr 1882 schloss er dort die High School ab. Danach besuchte er bis 1883 das Iron City Commercial College in Pittsburgh. Nach einem Jurastudium an der George Washington University und der National Law School in Washington wurde er 1899 in der Bundeshauptstadt und im Jahr 1905 in Idaho als Rechtsanwalt zugelassen.

Produktinformationen

Titel: Addison T. Smith
Editor:
EAN: 9786131231292
Format: Kartonierter Einband
Genre: Medien & Kommunikation
Anzahl Seiten: 80
Gewicht: g
Größe: H220mm x B220mm

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel