Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Biester

  • Kartonierter Einband
  • 60 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
"Biester" ist der vermutlich erste deutschsprachige Comicband, der sich mit bisexuellen Lebensformen beschäftigt. Bisexualit... Weiterlesen
20%
10.90 CHF 8.70
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.

Beschreibung

"Biester" ist der vermutlich erste deutschsprachige Comicband, der sich mit bisexuellen Lebensformen beschäftigt. Bisexualität hat bekanntermaßen viele Gesichter und es existieren mindestens ebenso viele Vorurteile gegenüber Bisexuellen, die in diesem Comic zum Teil auf die Hörner genommen, zum Teil aber auch bestätigt werden. In kurze Comic-Strips verpackt, werden typisch bisexuelle Themen wie "Eifersucht", "Outing", "Polygamie" und andere verarbeitet. Vorurteilen und Problemen im Alltag wird mit Humor begegnet. Lebenshilfen um der "Biphobie" zu begegnen gibt es allerdings nicht, auch wenn die Charaktere immer eine passende Antwort auf dumme Bemerkungen parat haben. Es werden auch Antworten auf Fragen wie "Ist Bisexualität vererbbar?", "Kann ich meiner Großmutter ein Outing zumuten?" und "Warum kaufen sich Bisexuelle keinen CD-Player?" gesucht und manchmal auch gefunden. Prallgefüllt mit Geschichten aus dem bisexuellen Alltag gibt es in diesem Comicband genug zum Lachen - und das nicht nur für bisexuelle Menschen.

Produktinformationen

Titel: Biester
Autor:
EAN: 9783831118144
ISBN: 978-3-8311-1814-4
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Books On Demand
Genre: Cartoon & Humor
Anzahl Seiten: 60
Gewicht: 120g
Größe: H220mm x B170mm x T4mm
Jahr: 2001

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel


Zuletzt angesehen
Verlauf löschen