Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Addi Furler

  • Kartonierter Einband
  • 140 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Please note that the content of this book primarily consists of articles available from Wikipedia or other free sources online.Ado... Weiterlesen
20%
50.80 CHF 40.65
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

Please note that the content of this book primarily consists of articles available from Wikipedia or other free sources online.Adolf Addi Furler ( 21. März 1933 in Berlin; 30. August 2000 in Köln) war ein deutscher Sportjournalist. Er kam 1959 als Nachrichten- und Programmsprecher zum WDR. Seit 1961 gehörte er neben Dieter Adler und Ernst Huberty zu den ersten Moderatoren der ARD-Fernsehsendung Sportschau, in deren 5000. Ausgabe er 1995 zum letzten Male auftrat. Der Traberzüchter und Amateur-Trabrennfahrer war ein ausgewiesener Experte für den Pferdesport und ist Erfinder der Auszeichnung Galopper des Jahres. 1962 bis 1965 war er Chefreporter bei der Deutschen Welle. Darüber hinaus war Furler Sprecher bei zahlreichen Fernsehdokumentationen, als Synchronsprecher war er an etwa 100 Spielfilmen beteiligt.

Produktinformationen

Titel: Addi Furler
Editor:
EAN: 9786131225031
Format: Kartonierter Einband
Genre: Sozialwissenschaften allgemein
Anzahl Seiten: 140
Gewicht: g
Größe: H220mm x B220mm

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel